Problem von Katja - 12 Jahre

Schlägerrei ?!

Mein Couseng hatte Probleme mit einem Jungen. Dann hat mein Couseng mich gebeten das ich mit ihm in MSN schreibe. Hab ich natürlich gemacht. Dann kamen voll viele Probleme auf, wer wollte sich mit mir schlagen. Dann doch nicht. Als ich ihm heute geschrieben habe, hat er angefangen von meinem Bruder zu reden, und hat gesagt, das sein Cuseng meinen Bruder abschiest. Und ich weiß nicht, ob er das jetzt ernst meint oder nicht. Weil dieser Junge hat meinem Bruder fast schon mal eine Bierflasche auf den Kopf gehauen. Ich hab jetzt voll anst :(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du dein Cousin, dein Bruder ihr solltet mit einem Erwachsenen über dieses Problem reden, denke es ist der bessere Weg bevor dieser Junge es dann doch noch macht was er angedroht hat. Ihr alleine könnt es sicher nich regeln, sprecht eventuell auch mit einem Lehrer über dieses Problem, denkt immer daran ihr seit nicht alleine.

Alles Gute
Gruß
Sven