Problem von Anonym - 18 Jahre

Nebenjob

Hallo liebe Kummerkasten-team

Ich mache gerade ein Praktikum als Bäckerin-Konditorin und ich wollte mal meinen schef fragen wenn ich die Lehre beginnen kan. Den wier haben schon des öfterens darüber geschprochen, aber nun begint mite August schon die Lehren. Und sollte ich doch nicht ihn nochmals darauf ansprechen, vieleicht hat er es vergessen? Ich habe bis jetz noch nicht bescheit gekrigt.
Und ich würde auch gerne mal in einem Bauernhof nachfragen ob ich mal an einem Sanstag bei denen einen jeben job machen kann.
Wie soll ich das ambesten machen? Könt ir mir einpaar tips geben? Den das wäre sehr hilfreich für mich.

Mit vreundlichen grüssen

Anwort von Andrea

Hi

so ganz kann ich deine Frage nicht nachvollziehen ... machst du in der Bäckerei eine Praktikum und hast eine mündliche Zusage schon bekommen? Dann würde dir also nur noch die schriftliche Zusage deines Chefs fehlen - dann frag ihn!

Lieben Gruß