Problem von Meli - 14 Jahre

Hund weg und keinen neuen!

Vor ca. 1 halben jahr mussten wir unsrern Hund einschläfern lassen wegen Folgen eines Schlaganfalls! Nun wollte ich nach einen traurigen halben jahr eine neuen hund haben aber meine eltern sind dagegen.Sie sagen das wir (meine ältere Schwester und ich) keine zeit für einen neuen hund hätten wegen der schule und unseren hobbys! Und meine Eltern sagen das sie das nich nocheinmal alles bezahlen können (impfung,wurmkur..usw..)! Deshalb habe ich meine Großeltern die mit uns zusammen in einem Haus leben gefragt aber die sind auch dagegen, sie meinen sie wären selber zu alt um sich zu kümmern! Ich habe meinen Eltern hundertmal geasagt das ich mich um den Hund dann kümmern werde aber das wollen sie mir nicht glauben und sagen wenn ich erwachsne bin und eine eigene wohnung ahbe darf ich mir einen hund selber kaufen aber vorher gibt es in unserem haus keinen hund wer!

HHELFT MIR BITTE! Irgenteine Idee oder Ratschlag was ich tun könnte! Ich habb echt alles versucht ! Ich brauche unterstüzung von anderen also bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Meli!

Bitte schau doch zu diesem Thema ins Archiv. Wenn Du z.B. "möchte einen Hund" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf die betreffenden Beiträge stoßen.

Alles Gute!
Dana