Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich wurde Überfallen und leide psychisch stark darunter.

Hallo
Ich hatte gestern meinen ersten Tag als Kassierer in einem Wettbüro in Frankfurt
es schien alles ok zu sein..Nette Menschen alle freundlich etc..bis der letzte Kunde aus dem Laden ging :..(
3 Minuten später kam ein Maskierter Typ rein und hielt mir sein Messer ins Gesicht und zwang mich auf den Boden zu legen ..er schrie mich an Überfall ich sollte ihm sagen wo das geld sei das tat ich dann auch doch er wollte mehr und ich denke er beugte sich runter zu mir und schrie in mein Ohr nur eine Bewegung und ich stech dich ab ich bring dich um ..immer und immer wieder :(
Ich dachte in dem Moment ist mein Leben vorbei mir kamen die tränen und in diesem moment wo ich das gerade niederschreibe auch. Als ich nichts mehr hörte stand ich ängstlich auf und rannte zu tür und schließte sie ab bis die Polizei eintraf.
Heute geht es mir nicht gut hab kaum geschlafen war nassgeschwitzt und fühle mich irgendwie jetzt wertlos ..es ist ein gefühl von trauer und leere in mir so das ich nichts mehr fühle.


Ich weiß echt nicht mehr weiter

Was soll ich tun,sollte ich noch überhaupt noch etwas tun? ich weiß es nicht.

Anwort von Diana

Hallo,
ich kann Dir nur den dringenden Rat geben: suche Dir psychologische Hilfe! Du hast ein schreckliches Erlebnis hinter Dir. Dein inneres Gleichgewicht scheint dadurch völlig aus den Fugen geraten zu sein. Deswegen ist es ratsam, es professionell mit einem Psychologen aufzuarbeiten. Ein psychologe kann Dir somit helfen, mit diesem Erlebnis abzuschließen und wieder ein normales Leben, ohne Schlafstörungen, führen zu können.
Alles Gute wünsche ich Dir,
Deine Diana vom KuKa-Team!