Problem von Jasmin - 15 Jahre

wie kriege ich ihn?

Hallo!
ich habe folgendes problem...
da ist ein junge in meinem hauswirtschafts- und biokurs den ich sehr süß finde. wenn wir im hauswirtschaftskurs kochen dann ist er in der küche hinter mir und wir haben auch manchmal augenkontakt und reden, aber nur über dinge die mit dem kurs zusammenhängen (z.B. gib mir mal bitte das salz oder sowas). ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mich verliebt! bitte helft mir!

Anwort von Michael

Hallo Jasmin,
Du sitzt noch am Computer, anstatt mit ihm im Kino zu sein?
Beim nächsten Hauswirtschaftskurs nimmst Du all Deinen Mut zusammen, schaust ihn an und sagst lächelnd: "Hör mal zu, ich hab am Freitag noch nix vor, willst Du mit ins Kino?" Er wird mit Sicherheit anbeißen. Vergiss nicht ihm Deine Nummer zu geben, natürlich nur damit er Dich anrufen kann wann ihr euch wo treffen wollt ;).
Er wird mit ziemlicher Sicherheit am gleichen Abend noch anrufen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Alles Gute und viel Erfolg