Problem von Anonym - 15 Jahre

Denise wird ständig von Lehrer angemacht

Haii,

Unser PcB Lehrer macht ständig meine Freundin an!
es gibt auch gerüchte das er öfters mit schülern rummacht.

und jetzt hats meine Freundin erwischt. Am anfang haben wia ja uns noch nix dabei gedacht aber mittlerweile is es schon ziemlich auffalend..
er streichelt ihre Hand (vor der Klasse)
Grienst sie ständig an!
Dreht sich bevor er ins Lehrerzimmer geht 4. 5. mal um
und rennt ihr ständig nach!

Ja und jetzt hat meine Freundin Denise Angst
und würd am liebsten jede PcB Stund eschwänzen

wer cool wenn ihr uns helfen könnt.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sie sollte einfach nicht darauf reagieren. Wenn das nicht hilft, kann sie ihm unmissverständlich sagen, dass ihr das auf die Nerven geht und sich das verbitten, weil sie sich ansonsten beim Direktor beschweren wird. Das hilft ganz sicher.

Wenn der Lehrer handgreiflich wird, sollte sie sofort zum Direktor gehen. Lehrer bekommen in solchen Fällen wirklichen Ärger, vielleicht wird er woandershin versetzt.

Liebe Grüße