Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Twilight-Star!

Also erstmal riesen Lob an euch! Ich finde es Klasse, dass ihr euch mit den Problemen von uns beschäftigt & uns wirklich ernst nehmt :-) Ich weiß auch dass es viele Probleme über Verliebt in einen Star gibt aber irgendwie finde ich nichts was mir weiter hilft..
Jetzt mal zu meinem Problem: Es fing wahrscheinlich schon alles mit meinem Ex freund an an dem ich bis zum 15.01.09 noch sehr hing. Er war für mich wie ein bester Freund & Partner zugleich & ihn so schnell verloren zu haben, wollte ich nicht Wahrhaben. Aber das ist ja nur die vorgeschichte! Naja als ich mit 2 Freundinnen am 15.01.09 ins Kino gegangen bin & mir Twilight angeguckt habe, bekam ich total Herzklopfen bei einem Schauspieler! Klar kannte ich ihn schon von anderen Filmen & soo.. aber nicht so das ich sagen würde das ich ihn Hübsch oder Smpathisch finden würde! Also als ich den Film geguckt habe & nachhause gegangen bin habe ich mich sofort an meinen Laptop gesetzt alle Seiten über ihn ausgedruckt die ich Gefunden habe, alle Zeitschriften gekauft in den auch nur ein Klitzekleiner Schnipsel von ihm drin war etc. Ich weiß, dass alles klingt jetzt noch ziemlich wie Schwärmerei & wer hat sowas schon nicht als Teenager durchgemacht?! Aber bei mir ist es anders gekommen als erwartet.. Seit diesem Film geht mir der Schauspieler nicht mehr aus dem Kopf wenn ich ihn irgendwo sehe, bekomme ich Herzklopfen und das volle Programm. Ich weiß dass die wahrscheinlichkeit bei 0,000001% liegt mit ihm zusammen zu kommen aber irgendwie rede ich mir dann selbst ein das es was werden könnte! Voll schwachsinnig - aber ich kann es nicht lassen. Naja für bekannte Schauspieler aus einem anderen Land kann ich ja nicht in Wer-kennt-wen suchen oder so weil da ja nur Fake's sind! Aber da mein großer Bruder Myspace hat & da generell sehr viele Stars drinne sind bin ich mal auf die Suche nach ihm gegangen - ERFOLGREiCH! Ich habe ihn gefunden - IHN + kein FAKE! Habe ihm eine Nachricht geschrieben & ihn gebeten mich anzunehmen. Ja das hat er dann auch gemacht & jetzt hat mein bruder ihn bei Myspace als Freund.. Alles schön & gut! Aber mein bruder ist fast 2O und wahrscheinlich Alt genug um zu wissen das ich nieeeeeeeeeemals mit einem Star zusammen kommen könnte & er verbietet mir auch ihm eine Nachricht zuschreiben - was ich sehr unfair finde; ich darf zwar auch seine Seite gehn, etc. aber keine Nachricht verschicken! Ich verstehe ihn ja irgendwie schon weil er nicht will das ich mich da hinein steiger & am ende bitter erfahren muss das es eh nix bringt & er mich davor beschützen will; aber Ich weiß nicht was ich machen soll - ich weiß nicht ob es jetzt wirklich Schwärmeri ist oder vielleicht doch mehr? Würde mich über eine Nachricht freuen -- Danke im vorraus.
Tut mir Leid wenn das alles keinen Sinn ergibt musste nur Schnell schreiben & konnte es mir nicht mehr durchlesen etc.

Anwort von Diana

Vermutlich war jeder schonmal in Deinem Alter in einen "unerreichbaren" Menschen verliebt. Das kannst Du geniessen, aber es ist wichtig, dass Du nicht den Boden unter den Füßen verlierst. Er ist ein Schauspieler und lebt nicht nur auf der anderen Seite der Welt, sondern ist auch viel älter als Du. So viele Mädchen sind in ihn verknallt. Er ist eine Illusion, denn im wahren Leben ist er schließlich nicht dieser Twilight-Held mit jeder Menge Puder im Gesicht. Aber Du kannst träumen, seine Filme schauen, Zeitungsschnipsel sammeln.
Vergiss aber nicht: irgendwo draußen vor Deiner Tür ist vielleicht Dein echter, erreichbarer Traumtyp, der Dich auch mag. Verschließe die Augen nicht vor den anderen Jungs- bald wird Dir vielleicht einer noch viel mehr den Kopf verdrehen!
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!