Problem von 46Jahre - 17 Jahre

Ist sie Schwanger oder nicht?was soll ich(wir) tun?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. T___T
Vor ca. 3 wochen habe ich mit einem mädchen als wir im bett lange rumgemacht. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr war alles nur so rumgefummel, wobei ich dann auch zum orgasmus kam.
4 Tage später meinte sie sie hääte bauchschmerzen, da kam mir schon der erste gedanke: "Oh nein, nicht dass etwas sperma an sie kangekommen ist un sie jetzt schwanger ist"
Ich hab mir dass nach na zeit ausgeredet, doch gestern kam ein freund zu mir und meine: "Ey, des eine mädl meinte sie ist vielleicht schwanger von dir weil sie ihre Tage nicht bekommen hat un sie hat auch bauchschmerzen, aba sie hat mich nciht an sich rangelassen."

Kann das sein dass sie schwanger ist obwohl wir kein sex hatten?? ichs chätze das als sehr unwahrscheinlich. Sie ist erst 14 und ich bin 17. wir gehen noch beide zur schule. Bitte helft mir, macht mir mut. :'(

Mfg

Anwort von Andrea

Hi

bitte lass sie einen Schwanerschaftstest machen lassen - das gibt Sicherheit!