Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Plan vom

Hallo,

Ich habe eine Problem. Also ich bin mit meiner Freundin schon über 2 Jahre zusammen und sie und ich wir wollen unser erstes mal haben. Wir haben uns das zwar noch nicht gesagt aber wir wissen es voneinander denn wir haben schon Petting , Trockensex e.t.c gehabt. Nun weiß ich nicht wie ich das erste mal organisieren soll bzw wie ich ihr sagen soll das ich es mit ihr haben will wenn es soweit ist z.B beim Küssen oder Petting. Leider habe ich auch keinen Plan wie ich mich verhalten soll und ich habe Angst das ich zufrüh komme! Aufjedenfall werde ich Verhüten das weiß ich schonmal. Danke im voraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

mit Plan funktioiniert das nicht. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn ihr schon Petting gemacht habt, dann ist der nächste Schritt eigentlich auch nicht mehr so schwer ;)
Wenn du was vorbereiten möchtest, dann sorg dafür, dass ihr beide schön allein und ungestört seid, macht es euch gemütlich...und der Rest findet sich dann schon.

Alles Gute und liebe Grüße