Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Hallo,

ich habe diese Seite per Zufall gefunden und mich einige Zeit lang umgeschaut. Nun habt ihr mich dazu bewegt, mit meinen Sorgen an jemanden heranzutreten.
Nach einigem Nachdenken wurde mir jedoch klar, dass ich wohl jemanden brauche, mit dem ich über vieles sprechen möchte, was vielleicht euren Rahmen sprengen könnte.
Dennoch benötige ich eure Hilfe, denn ich weiß nicht, wohin ich mich am besten wende, um in Schleswig-Holstein einen Ausgangspunkt für Unterstützung zu haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem etwas anderen Gesuch mit Rat beiseite stehen.

Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,,

leider schreibst du nicht, welcher Art deine Sorgen sind. Ich hab dir hier einfach mal eine Seite aufgeschrieben. Dort kannst du dich zumindest über weitergehende Hilfsangebote informieren:

http://www.telefonseelsorge.de/ts-stellen/schlesw.htm

Alles Gute und liebe Grüße