Problem von werner - 52 Jahre

Werder-Bremen fanatischer Fußballfan?!

hallo.
ich bin seit vielen jahren werder bremen-fan. das gestrige spiel gegn udinese hat mich trotz weiterkommens nervlich ziehmlich mitgenommen. überhaupt die situation mit werder. so kommt es, das ich immer öffter zur flasche greife. dadurch hab ich immer mehr ärger mit meinem schatzi. wie kann ich mich nur aus dieser situation lösen?

Anwort von Diana

Du solltest Dich nicht von Fußballspielen so sehr mitnehmen lassen. Es ist letztendlich nur ein sportliche Unterhaltungswettkampf! Klar steigert man sich da rein und hat eine Menge Spaß dabei- aber wenn der Fernseher wieder ausgeschaltet ist oder Du vom Spiel nach Hause kommst, solltest Du Dich wieder Deinem REALEN Leben widmen.
Arbeite daran!
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!