Problem von Clown - 20 Jahre

Psychologen verzweifeln an mir!

Ich habe ziemlich viele gängigen psychischen Probleme...will heißen ich bin an der Grenze zur Magersucht, R**** mich, habe Depersonalisations- und Derealisationsstörungen, Dissoziative Persönlichkeitsstörungen, Depressionen und so weiter...
Da ich das weiß und überdurchschnittlich intelligent bin verzweifeln alle Psychologen an mir.
Meistens macht es mir nicht viel aus, aber wenn ich Stress mit meinem Freund habe fange ich an zu trinken und werde dadurch depresiv.
Ich erwarte keine Hilfe, aber hat gut getan das Alles anonym aufschreiben zu können :)

Anwort von Diana

Ich sag Dir mal was: Du bist einfach bisher immer an die falschen Psychologen geraten! Du solltest Dir weiterhin einen geeigneten suchen. Es ist nicht ganz so leicht, gerade in Deinem Fall, einen Psychologen zu finden, mit dem man gut zusammen arbeiten kann.
Gib nicht auf! Du packst das schon!
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!