Problem von Anonym - 14 Jahre

Kennenlernen! Aber wie?

Hallo ihr da
ich habe ein kleines bis großes problem. vor ein paar wochen hab ich eine freundin meiner schwester kennen gelernt. sie wohnt ca. 70 km von mir entfernt. ich habe mich sofort in sie verliebt.
meine schwester meint, ich solle es ihr sagen. allerdings habe ich einem mädchen aus der entfernung noch nie gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. ich komme auch recht selten in ihre umgebung da ich ja noch zur schule gehe.
wäre es klug das über sms, brief, etc. zu machen?
wenn ja: wie?
wie fange ich am besten in so einer sms an?
ich kann ja nicht schreiben: hi du. hab mich voll in dich verliebt. können wir uns treffen?
Ich will ihr ja näher kommen und sie nicht verschrecken.
Was sollte man beim ersten treffen planen?
Kino, Disco, etc. ?

Bitte helft mir

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ruf sie doch einfach mal an, unterhalte Dich ein wenig mit ihr, und frag sie, wann sie mal wieder in der Gegend ist, weil Du sie gern sehen möchtest. Das zeigt Dein Interesse, verschreckt sie aber nicht gleich komplett.
Was ihr dann miteinander unternehmt, könnt ihr doch im Gespräch unter Euch entscheiden. Je nach dem, wozu ihr Lust habt.
Nur Mut! Und alles Gute!