Problem von Desiree - 13 Jahre

Er redet nicht mehr mit mir

Nun erstmal Danke, dass ihr mir auf das vorige Problem geantwortet habt. Nun hab ich wieder ein anderes Problem. Aber genau mit dem selben und den seinem besten Freund. es hat sich nun herausgestellt, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, weil er vorausgesehn hat, dass ich in seinen besten kumpel verknallt bin. Was aber nicht so ist. aber das wusste ich erst, als sein bester Kumpel mit mir SMS geschrieben hat. Er fragte mich eben. in wenn ich ich sei. Und wie dumm ich bin. hab ich geschrieben Das ich in Carl (Der freund von meinem ex mit dem ich geaschrieben habe) bin. Und um alles wieder gut zu machen hab ich dann noch geschrieben, dass ich in Narvik bin (mein Ex) und nich in carl.
am nächsten Tag in der Schule kam dann Narvik an und hat zu mir gesagt, dass er es schon immer wusste, dass ich in Carl bin (was aber gar nicht stimmt). Da hab ich gleich zu ihm gesagt, dass das gar nicht stimmt. Weil ich nur ihn liebe, aber er glaubt das nicht. Leider. Deswegen hab ich dann mit carl darüber geredet. Und der glaubt mir nun auch nicht mehr. Er sagte nur noch, er wird trotzdem narvik sagen, dass das gar nicht stimmt, das ich eben in carl bin.
Ich wollte dann selber noch mit Narvik reden. Aber er sagte nur "Wieso er überhaupt noch mit mir reden soll". Das fand ich dann am schlimmsten. Dann fiel mir aber noch ein, dass er mir 3 Tage zuvor gesagt hat, dass er meine Beste Freundin besser findet als mich. Aber sie nicht liebt und mich auch nicht, wo aber alle sagen, dass er mich immer noch über alles liebt.
Also wieso würde ihn das jetzt stören und wieso tut er jetzt so beleidigt und spricht nicht mehr mit mir aber mit seinem Carl? Und wieso hätte er fast geweint, als er mir sagte, dass er schon immer wusste, dass ich in Carl wär. Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Desiree!
Ja, so kann man mit einer kleinen unbedachten SMS viele Steine ins Rollen bringen.
Ich kann leider auch nicht in das Herz von Narvic gucken und Dir sagen, ob er Dich nun liebt oder nicht. Eigentlich hat er ja schon vor Deiner SMS an Carl gesagt, das es nicht so ist.
Du kannst kaum etwas anderes tun, außer mit Narvic zu sprechen und ihm diese SMS erklären. Wieso hast Du das geschrieben? Aus Scherz? Dann sag ihm das, erkläre Dich und mach es ihm verständlich.
Dass er beleidigt ist, nicht mehr mit Dir spricht und fast geweint hätte, kann auch verletzter Stolz sein. Eben deshalb, weil er denkt, Du fändest Carl besser als ihn. Aber auch das kannst du nur herausfinden, wenn Du mit ihm sprichst.
Alles Gute