Problem von anonym -

Beziehungen funktionieren nicht

Ich bin gefühlstot und unfähig zu lieben. Ich hatte in der letzen Zeit 3 Beziehungen, in einem Monat (!), die alle schief gegangen sind. Sicher, anfangs liebte ich diese Personen. Aber nach nur wenigen Tagen war alles vorbei, ich fand es langweilig und beendete die Beziehung. Das ist immer so, irgendwann hört bei mir alles auf. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das bisher nur an Beziehungen mit Männern beobachten konnte, mit Frauen wars nie so, da war ich happy. Naja, jedenfalls... is ned wirklich ein Prob aba ich wollt das hier einfach mal schreibe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ganz ehrlich? Du musst Dich nicht wundern, wenn Du innerhalb von 4 Wochen drei Beziehungen hast und aus keiner was wird. Wo ist die Kennlernphase? Und wo die Zeit, in der man abschließt und Ruhe finden? Du warst vielleicht ein bißchen verliebt, fandest die Person sympathisch und toll, aber Liebe entwickelt sich nur langsam.
Aber Du sagst selbst, es ist nicht wirklich ein Problem. Melde Dich, wenn eins draus wird.
Der / die richtige wird kommen...
Alles Gute!