Problem von Anonym - 17 Jahre

auf dem Strich

Hi,
ich bin in letzter Zeit oft am überlegen ob ich freiwillig auf den strich gehen soll, da ich gerne Sex haben möchte, aber keine Freundin habe, und mir das mastrubieren zu langweilig geworden ist.
muss ich etwas besonderes berücksichtigen und wie kann ich mich anbieten?

Anwort von Michael

Hallo,
zunächst einmal muss ich Dich enttäuschen. Wir können dir leider keine Tipps geben wie Du Dich am besten prostituierst, denn sollten wir dir Tipps geben machen wir uns strafbar (§180 Abs.2&4 StGB --> Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger). Allerdings stellt sich mir die Frage wieso Du das tun möchtest. Ich versichere dir: wenn Du Dich dazu entschließen solltest anschaffen zu gehen in der Absicht, mit Frauen schlafen zu können, bist Du leider auf dem Holzweg. Es werden sich vorzugsweise nur homoseuelle Männer für Dich interessieren. Doch selbst hier wirst Du den meisten noch etwas zu jung sein.
Ich mache dir einen Vorschlag: Du lässt das mit dem anschaffen und wir überlegen am besten mal gemeinsam, wie wir dir aus Deiner Situation raus helfen können. Wie wärs damit?
Ich freue mich auf Deine Antwort.