Problem von Anonym

Gummipuppenersatz?

Hallo KuKa Team!!!

Ich hab letztens im Katalog angebote für Gummipuppen gesehn.. Ich finde sowas voll cool und möchte das mal ausprobieren. Meint ihr ich könnte da auch Kinderschwimmflügel oder ähnliches nehmen oder könnte ich mich dann am Schwanz verletzen oder so??? Bitte antwortet mir....

Anwort von Michael

Hallo,
Kinderschwimmflügel werden aus einem anderem Material gemacht als Gummipuppen. Während Schwimmflügel in der Regel salzwasser-, druckfest und scheuerbeständig sein müssen wird bei Gummipuppen viel Wert auf allergiefreies und gefühlsechtes Material gelegt. Davon abgesehen haben selbst Schwimmflügel Kanten, an denen Du Dich teilweise schwer verletzen kannst (aufscheuern der Haut, Schnitte durch Kanten oder Prellungen).
Mein Tipp an Dich: Wenn Du wirklich mal eine Gummipuppe ausprobieren möchtest, begieb Dich in einen Sex-Shop und lass Dich ausführlich beraten. Vielleicht ist ja was erschwingliches für Dich dabei?
Alles Gute