Problem von Uwe - 20 Jahre

Wieso habe ich so schnell zugenommen?

Hallo Liebes KuKa-Team!!

Würde mal gerne wissen ob das Normal ist , habe letztes Jahr anfang Dezemberg 83kg gewogen und nun wiege ich schon 90kg , innerhalb knapp einem Monat 7kg zugenommen hmm... komisch . Bin aber 1.90m gross!!

1000Dank schon für die folgende Antwort!!

Liebe Grüße
Uwe

Anwort von Michael

Hallo Uwe,
Du bist ein Mensch unter bestimmt vielen Millionen, die einfach nicht genug von Weihnachtsplätzchen, Christstollen, Schokolade und der Weihnachtsgans haben können ;).
Das man über die Feiertage (ich rechne mal ab dem ersten Advent) zunimmt ist eigentlich schon eine Volkskrankheit. Denn in diesem Monat isst man wesentlich mehr Süßes (Schokolade macht glücklich) und Fettes (der Weihnachtsbraten lässt grüßen).
Mach dir also keine Gedanken darüber, ob es komisch ist sondern lieber darüber, wie Du die Pfunde wieder loswirst ;).
Alles Gute