Problem von Anonym - 18 Jahre

Erregt !?

Hallo Liebes KUKA -Team !

Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich aber wenn mein Freund und ich uns immer Küssen, erregt er mich immer. ich find das total schlimm das das beim Küssen passiert.egal wo wir uns küssen. Und wen wir mit einander schlafen wollen dann klappt das auch nicht immer, bin ich irgendwie gestört oder was ist mit meinem Körper? Bitte helft mir, ich finde das nicht mehr normal!

Liebe Gruß

Anwort von Sabine

Hallo!
Du bist völlig normal und Deine Reaktion auf den Kuss Deines Freundes auch. Es gibt Päarchen, wenn die sich küssen, dann wirkt es so erotisch, dass sie sich gleich ganz haben wollen. Woran das genau liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich hängt das auch mit den Hormonen zusammen. Man sagt ja, dass diese beim küssen auch mit ins Spiel kommen. So wird es bei euch auch sein. Sei doch froh, dass es so ist und das ihr euch so anzieht. Umgekehrt würde ja etwas nicht stimmen. Man kann sich unterschiedlich küssen. Einen Kuss im Vorbeigehen als Aufmerksamkeit, einen Kuss zur Begrüßung oder der leidenschaftliche Kuss, der ziemlich innig sein kann.
Wenn ihr miteinander schlafen wollt und es klappt nicht immer, dann hängst es vielleicht damit zusammen, dass ihr nicht wirklich (unbewußt) bei der Sache seid. Einer von beiden ist vielleicht durch einen gestreßten Alltag noch nicht ganz frei oder bei der Sache und es gibt noch ein Problem, was der eine oder andere irgendwie im Kopf hat. Um Sex zu haben, sollte man abschalten können, um richtig fühlen zu können und empfinden zu können. Nur so fühlt es sich dann auch für den Partner gut an. Also, erst abschalten und Kopf frei, dann klappts auch bestimmt.
Ich wünsche euch alles Gute und lieben Gruß.