Problem von anonym -

Verliebt oder nicht?

hallo liebes kuka-team!
meine freundin und ich haben ein problem! also: eines tages fragten uns die jungs in denen wir veliebt sind, ob wir mal zu ihnen kommen könnten!wir sagten natürlich "ja". als wir bei ihnen waren, sind wir nur in ihrem dorf rumgelaufen. später haben wir dann alkohol getrunken. nach einer weile waren wir dann voll betrunken. den nächsten tag war uns das dann voll peinlich. den nächsten tag haben wir aber erfahren, dass die 2 jungs in denen wir verliebt sind uns auch lieben. wir haben uns es so rausgefunden, weil sie uns smse geschrieben haben. und in den smse stand, dass sie uns lieben. sie haben eine sms geschriebenwo drin stand das wir mal bei ihnen schlafen sollen. jetzte wissen wir nicht ob wir zusagen sollen oder absagen sollen. außerdem schreiben sie uns keine sms mehr zurück,und das ist jetzt voll dumm! Sie lieben uns aber noch. Und geld haben sie auch noch auf ihren HAndys. Und in der schule reden wir auch nicht zusammen weil wir uns einfach nicht trauen. Sollen wir mit ihnen reden oder nicht? bitte helft uns!

Anwort von Thorsten

Hallo Ihr beiden,
Eure Gesichte hört sich ziemlich verworren und undurchsichtig an. Ihr schreibt, dass Ihr in die beiden Jungs verliebt seit und die beiden in Euch. Aber so richtig traut sich keiner den anderen anzusprechen, nur per SMS. Um Licht in die Sache zu bringen ist es dringend notwendig das irgendjemand von Euch den ersten Scritt macht und die Jungs mal direkt auf das Thema ansprecht. Gut möglich das die SMS Geschichte auch nur aus reiner Neugierde oder Langeweile entstanden ist und für die beiden Jungs keine weitere Bedeutung mehr hat. Zumal sie sich ja jetzt gar nicht mehr melden.

Also, nur Mut... macht den ersten Schritt und Ihr bekommt Klarheit.