Problem von anonym - 16 Jahre

Wieso beachtet er mich nicht mehr?

hi

eigentlich habe ich gleich 2 probleme auf einmal.
ich fange erstmal an zu erzählen.

ich war mal in meinen lehrer verknallt. ihr habt mir geraten mich nach jnugs
in meinem alter oder etwas älter umzuschauen.

das habe ich auch getan.
einen jungen aus der oberstufe fand ich ganz süß.
ich habe ihm dann einen zettel geschrieben,
darauf stand, dass ich ihn ganz nett finde und er könnte sich bei mir melden
wenn er wollte und meine handynr.
(das war ca. 3tage vor den ferien)

er hat sich auch gemeldet. wir haben e-mail adressen getauscht und gechattet.
beim chatten hatte ich das gefühl, dass er mich mag.
in der schule hat er mich auch angelächelt als wir uns "hallo" gesagt haben.

gestern am ersten schultag liefen wir einander über den weg.
ich schaute und lächelte ihn an, er hat mich aber nur "komisch" von der
seite angeschaut.

jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
warum hat er nichts gesagt??

ich weiß, ihr wißt das auch nicht aber vlt. könnt ihr mir einen ratschlag
oder ähnliches geben.

mein anderes problem ist, dass ich mich wieder zu meinem lehrer hingezogen
fühle.
so eine beziehung funktioniert nicht, das ist mir klar.
aber es tut trotzdem im herzen weh.

ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal helfen.

sabse

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielleicht hatter der Junge einfach nur einmal einen schlechten Tag und hat deswegen zur Seite geschaut. Auch bei Männern kommt das mal vor und ich würde mir deswegen wirklich keine Sorgen machen.
Ihr habt doch ansonsten guten Kontakt, spreche ihn doch einfach mal im Chat an, dann weißt du auch was Sache ist.

Ich kann mir vorstellen, dass es weh tut nichts mit deinem Lehrer anfangen zu dürfen, aber so leid es mit tut er riskiert seinen Job und macht sich strafbar, wenn er etwas mit dir änfängt. Vielleicht hat er ja auch ne Freundin oder Familie und da wäre es wirklich das Falsche sich einfach einzumischen.
Versuche ihn zu vergessen, lenke dich ab , rede mit deinen Freundinnen darüber, wenn es dir wieder schlechter geht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße