Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihre Liebe nicht mit ihr teilen.

Vor 2 wochen haben ich eine Beziehung mit einem Mädchen angefangen. Jedoch habe in der Zeit gemerkt das ich sie nicht liebe und nicht mehr als Freundschaft empfinde. Wir haben zwar schon hier und da rumgeknutscht und händchen gehalten Aber Problem ist das sie umso mehr gefühle für mich übrig hat und ich nicht weiß wie ich ihr möglichst ohne sie zu verletzten weiß mache das ich nicht dies nicht mit ihr teilen kann. Zudem sehen wir uns fast täglich zu Proben so dass es unvermeidbar ist das sie mir über den weg läuft. Ich habe mich schon versucht zu distanzieren von ihr aber sie kommt immer wieder zu mir angerannt.
Leider basiert diese "Beziehung" nur auf rein körperliche Art. Da sie kaum deutsch versteht und mein versuch schluss zu machen gescheitert ist und sie es nicht verstanden hat.
Ich habe mit ihren freundinnen geredet die ihr das verständlich machen sollen und die message ist nur bruch weise angekommen.
Heute hat sie mir nun dann eine email geschickt wo sie wissen will was sache ist.
Ich weiß aber nicht antworten soll bitte hilft mir

mit freundlichem Gruß
-der der verlernt hat zu lieben-

gruß der

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast bestimmt nicht verlernt zu lieben. Ich denke einfach nur, dass sie nicht die Richtige ist.
Du solltest immer ehrlich bleiben und nicht zu lange rumdrücksen, denn es wird ihr noch viel mehr weh tun, wenn sie erfahren muß, wie lange Du schon dieses Gefühl hast. Sie würde sich vielleicht verschaukelt vorkommen und das schmerz oft mehr als das man sich dann trennt.

Antworte ihr ehrlich, wie Du es hier bei uns auch getan hast, dass ist immer noch der fairste und beste Weg um Missverständnisse auszuschließen. Stehe zu Deiner Meinung und zu Deinen Gefühlen.

Lieben Gruß