Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexuelle Nötigung und Mißbrauch

Hallo!!!
Ich habe eine wichtige Frage,
ich will wissen was Sexueller Missbrauch genau ist wo der sexuelle Missbrauch beginnt?Schon bei streicheleinheiten die masn nicht will....?
und ich würde gerne wissen wo man sich Hilfe hollen kann,was sie dan mit mir machen wenn ich mir hilfe holle?

Das wer ganz nett wenn man mir da sehr schnell weiter helfen kann!

Anwort von Phine

Hallo,
Sexuelle Nötigung ist es, wenn man zu Dingen im sexuellen Breich gezwungen oder Überredet wird, also der Versuch des Mißbrauchs.
Mißbrauch ist eine Steigerung, beim Mißbrauch ist etwas vorgefallen (auch schon sehr intime Streicheleinheiten).
Aber auch sexuelle Nötigung ist schon eine Sraftat http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_N%C3%B6tigung
Hilfe bekommst du unter:
http://www.selbsthilfe-missbrauch.de/
http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=143
http://www.missbrauch-opfer.info/main.asp