Problem von lover-girl - 16 Jahre

Internetbeziehung: Sehnsucht

lieses ku.ka-team ,

ich (bin die, mit der internet beziehung für ein jahr - freund wollte nicht mehr,weiß nicht genau ob er mich noch ein bisschen liebt) schrieb euch gestern schon einmal..... sorry,wenn ich so oft an euch schreibe,aber ich fühle mich dann einfach besser=)

aber mir ist gestern noch was anderes klar geworden. und zwar :
ich habe gestern nacht wieder von ihm geträumt....dass ich neben ihm wäre.zusammen in einem bett.wir haben uns in den armen gelegen. wieso habe ich solche absurden gedanken? deswegen fühle ich mich so komisch. mein kopf sagt mir, gut, vergess ihn einfach...findest bestimmt einen anderen, aber mein herz sagt, dass es nur ihn will. ich will mir jetzt nich seine liebe erzwingen oder erkaufen oder soetwas.... aber ich möchte auch gar nicht darüber hinweg kommen....

heute kam er wieder online und redete mit ihm,es waren standart gespräche.normale eben. und ich hatte wieder das gefühl, asl ob er mich noch etwas liebt/mehr mag als er sagt. ich wollte natürlich vorhin bei unserem gespräch so einbisschen "nachforschen" , wenn man das so nennen kann.also:niemand redete mit mir,nicht einmal meine internet freunde/innen, so dachte ich mir...weil mir auch langweilig war, okay... schreibe ich das eben...ich schrieb, dass niemand mit mir reden reden will, weil mich anscheinend keiner mag=( ich fühlte mich wirklich so...und dann meinte er er mag mich.hört sich jetzt irgendwie wie kindergarten-sche*ß an...aber ich denke, vielleicht ist da jetzt noch was zu machen...ich denke mal, ihr werdet wahrscheinlich als antwort sowas schreiben wie: du musst es akzeptieren, dass er nichts von dir will. aber ich will nicht! ich will ihn wieder haben. am besten wäre es, wenn ich zu ihn fliegen könnte für ein paar tage.um uns näher kennen zu lernen.so als überraschungs besuch. deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es nich sowas im internet gibt...wie.... geld hilf verliebten menschen. sowas wie eine hilfsorganisation für liebende
in einem film hatte ich schon soetwas gesehen.deshalb wollte ich euch mal fragen ob es sowas gibt, und ob ihr mir wenn ja, vielleicht adressen, oder internetseiten als antwort schreiben könnt.

für eure weitere hilfe bin ich sehr dankbar!

Anwort von Claudia

Hallo,
leider konnte ich die alten Beiträge von dir nicht mehr finden, aber ich denke ich versteh dein Problem.
So wie es aussieht, lebt deine Internetbekanntschaft weiter weg, vielleicht sogar in einem anderen Land. Du hast ihn noch nie getroffen, höchstens mal auf einem Bild gesehen.
Viele Menschen geben sich im Internet anders als sie wirklich sind. Im wahren Leben sind sie eher schüchtern, im Internet nicht. Vielleicht ist es nicht mal sein echtes Foto gewesen. Man weiß es ja nie.
Jedenfalls möchte ich dir raten, mehr zu unternehmen. Versuch mal nicht so oft am PC zu sitzen. Du hast doch sicher nicht nur Freunde im Internet. Und wenn ja, finde ich, wird es Zeit auch mal "echte" Freunde zu finden. Versuch dich einfach abzulenken, indem du was unternimmst. Du wirst andere Jungs kennenlernen und deinen Internet-Freund schnell vergessen.
Deine Träume lassen schon darauf schließen, dass du dir einen realen Freund wünschst, mit dem du kuscheln kannst, der dich in den Arm nehmen kann. Das alles kann ein Junge, der ewig weit weg wohnt nicht.
Ich kenne diese Gefühle selbst auch. Mir ging es mal genauso, aber am Ende musste ich doch einsehen, dass mir ein "virtueller" Mensch nicht das geben kann, was ein echter kann. Und es war auch gut so.
Übrigens so eine finanzielle Hilfe für Verliebte gibt es nicht. Auch wenn es schön wäre, wenn einem irgendeiner mal ein bisschen Geld schenken würde.
Wie gesagt, du solltest akzeptieren, dass sowas nichts ist, was auf Dauer hält, wenn man sich nie sieht bzw noch nie gesehen hat. Versuche nicht übermässig Zeit im Internet zu verbringen und vernachlässige deine "realen" Freunde nicht. Im Endeffekt sind immer sie es, die für dich da sind (vor Ort), wenn du in Not bist.
Alles Gute.