Problem von Anonym - 18 Jahre

mit dem Ex ins Bett

ahhhh ich werde verrückt....
hi erstmal!!!
ich kann nicht mehr es ist alles zum verzweifeln...folgendes ist mein problem:
vor 5 monaten hat mein damaliger freudn mit dem ich 2jahre zusammen war schluss gemacht.er war im urlaub und ist mir fremd gegangen,hab es am gleichen tag als er wieder kam direkt bemerkt das er anders war...udn dann aben wir std gesprochen udn er meitne er hätte halt nciht mehr die gefühle...ein paar tage gings mir total scheiße,hab mcih aber dann nciht unterbuttern lassen udn bin sooft wie es geht feiern gegangen...seit 2 monaten hab ich wieder guten kontakt zu meinem ex..irgendwie kam es dazu das wir mal alleine was trinken gegangen sind...war ein super abend und es war auch ncihts passiert...aber dann auf ein schützenfet...wir sind in die kiste gewesen...irgendwie habe ich das dann rausbekommen,das er noch mit nem andern mädel was gehabt hatte ein paar wochen wo wir wieder was gehabt hatten...haben ihm drauf angesprochen ob das was ernstes sei...er sagte er wüsste es nciht...sie wohnt halt weiter weg...wir haben uns trotzdem weiter allein getroffen udn zwischenzeitlcih auch was gehabt...immer wieder habe ich ihn drauf angesprochen wie er das sieht ob er das nciht sehr scheiße findet mit mir imemr was zuhaben uahc immer super lieb zu sein,imemr zusagen ich mag dich ncoh udn dann gleichzeitig mit ner andern das zu schrieben...bis jetzt ahtten die erst einaml was...aber ich weiss das der nächste woche wieder zu ner fete dahinten hinfährt udn mitsicherheit was mit der haben wird...er sagt mir ständig,er wüsste nciht was er denken udn machen soll,einerseits mag er mcih ncoh total,ist auch eifersüchtig wenn ch mal was mit andern kerlen habe mache...udn andereseits ist ihm die andere auch irgendwie sympatisch....er weiss nciht ob es dran leigt da ich sien erste freudnin war und ich ihm alle sgegeben udn gezeigt habe...ich habe halt nur schieß voll von ihm verarscht zu werden..aber wär er dann so lieb zu ihm??ich weiss das kerle sex udn gefühle trennen kann,aber warum schriebt er mir dann auch immer so lieb und trifft sich weiter mit mir auhc wenn es nciht direkt immer ins bett eght,das war jetzt vll 3 mal von 8 oder so....was soll cih nur machen....!??!?!?!?!??!bin soooo verzweifelt......!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du klare Verhältnisse zwischen euch möchtest und wieder eine Beziehung mit ihm führen, dann solltest Du es ihm auch so mitteilen. Dich scheint es sehr zu belasten, dass es ewig ein hin und her gibt. Schöne Gefühle, zusammen etwas unternehmen und im Bett landen, aber er will nicht näher an Dich heran. Die Frage "warum" sollte hier geklärt werden. Spielt er oder ist er in einer verzwickten Situation. Wenn es Dich belastet und er Dir keine Antworten geben kann, warum auch immer, dann versuche Abstand von ihm zu gewinnen, damit es Dir nicht weiter noch weh tut. Rette Dich selber aus der Kiste und lass es nicht zu, dass er Dir so weh tut. Vielleicht merkt er es gar nicht, dass es Dir weh tut und deshalb solltest Du mit ihm sprechen und ggf. den Abstand zu ihm suchen.

Lieben Gruß