Problem von Lara - 14 Jahre

Angst vor dem Küssen!

hey ihr,
mein freund ist seit einem monat mit mir zusammen,es ist echt toll mit ihm!!doch ich habe ein verdammt großes problem:ich habe angst vorm zungenkuss,eigendlich vielmehr davor,dass ich es nicht kann,denn vor knapp 2 jahren hat meine klassenkameradin meinen jetzigen freund auf zunge küssen müssen(bei flaschendrehen),und sie sagte mir,dass er verdammt gut küssen kann,könnt ihr mir evtl. tipps geben,wie ich küssen soll?danke eure lara

Anwort von Jeff

Hi Lara,

beim Kuss denkst du nicht, sondern tust!

Hört sich komisch an, oder? Aber genau so ist es. Du entscheidest und fühlst direkt aus dem Herzen! Beweg dich langsam, mit deinen Lippen zu seinen Lippen. Nach längerem "rumknutschen" schiebst du langsam deine Zunge, in Richtung seiner Lippen, was er dann auch tut, wenn er deine Zunge spürt. Dann spielt ihr schön langsam mit den Zungen herum.

Glaube mir, das ist wunderschön!

Hast du eigentlich nebenbei gewusst, dass du pro Minute "richtigem" Küssen, Sage und Schreibe 10 Kalorien verbrennst?
Das kommt davon, dass du wegen der Anspannung und dem tollen Gefühl fast alle Muskeln beanspruchst und sich dein Blutdruck bzw. Pulz auf 160 erhebt.

Nur neben bei :-)

liebe Grüße

Jeff