Problem von anonym - 15 Jahre

warum nur

ich hab immernoch sehr große gefühle für meinen ex aber er hat eine freundin....!das is misst aber jedes mal wenn wir uns sehen küssen wir uns und kuscheln und so.....!wenn er weg ist heul ich stundenlang er sagt das es zwischen uns nichts mehr bringt da es damals auch nich geklappt hat......!
wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen`???macht es überhaupt sinn wenn wir wieder zusammen kommen ?bitte helft mir ich will ohne ihn nich leben müssen

Anwort von Jenni

hi....
also mehr wie mit ihm reden kannst du leider nich...wenn er aber trotzdem noch sagt das er meint das es nix bringt dann kannst du nich mehr tun als wie es zu akzeptieren denn gefühle kann man nich erzwingen....endweder ihr macht so weiter wie bisher wenn du dich dabei gut fühlst oder du unterbindest es einfach ...weil wenn er dir soooo viel bedeutet dann ist es für dich nich gut das er (ihr) so ein spielchen treibt....im grunde musst du überlegen was für dich das besten ist...

liebe grße und viel glück....

bye jenni...:)