Problem von Anonym

Sex ohne Freundin (Fortsetzung)

ich habe ja kein problem,
ich will hat nur Geschlechtsverker haben, und ich habe mir halt gedacht, das dass auf dem Strich die einfachste Lösung wäre, deswegen kam das halt für mich in Frage.Wüsste auch nicht wie man sonst Geschlechtsverkehr haben könnte außer mit seiner Freundin.

Anwort von Phine

Hallo
Wie dir Michael schon erklärt hat, wirst du, wenn du dich prostituierst eher Kontakt mit Männern haben, da fast nur Männer sich Sex kaufen.
Ich nehme an, dass du lieber mit einer Frau schlafen möchtest.
Es ist auch viel viel schöner, wenn Gefühle dabei sind und es nicht ums Geld geht.
Vielleicht kannst du ja mal in die Disko oder Kneipe gehn. Gesetzlich darfst du dich, wenn du über 16 bist dort bis Mitternacht aufhalten.
An solchen Orten findet man oft Frauen, die genau so wie du Sex wollen.
Sprich einfach mal eine an, die dir gefällt. Aber sag ihr, worauf du aus bist, damit sie nicht mehr erwartet.
Man braucht für Sex nicht zwangsweise eine Freundin aber natürlich ist Sex mit einer festen Freundin schöner.
Wichtig bei einem One Night Stand, also bei einmaligem Sex mit einer Fremden ist neben der Verhütung (unbedingt Kondome nutzen!), dass sie auch nur Sex will und sich nicht verliebt oder mehr erwartet von dir.
Probier es aus und wenn sowas nicht dein Fall ist, dann such dir eine Freundin.
Viel Glück!

Erster Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1969/auf-dem-Strich.html