Problem von Mary - 13 Jahre

Mir wurde der freund ausgespannt

ich bin grade frisch verliebt in einen Jungen der auch was von mir will.
doch leider haben wir uns im urlaub kennen gelernt.Das ist also eine Entfernung von 2 1/2 stunden zugfahrt.eine gute freundin von mir die bei ihm in der nähe wohnt hat sich jetzt an ihn rangeschmissen und er will mitihr gehen.ich hasse nun beide und bin total fertig.was soll ihc nur tun?

Anwort von Jenni

hi mary...

hhmm...ich kan verstehen das du sauer bist...aber hasse sie nich...das is falsch...ich weiss ja nich ob sie wusste was du für ihn fühlst....aber wennn nich knnst du sie nich verurteilen...denn wie sagt man so schön....wo die liebe hinfällt....aber wenn sie es wusste und sich denn noch an ihn rangemacht hat wär ich auch stinkig auf sie....weil ich kenn es so das ein junge/mann nie zwischen einer freundschaft stehen darf....aber egal wie es ist du wirst bestimmt darüber hinweg kommen...denn du hast noch einiges vor dir ...und das is bestimmt nich das erste und letzte mal das du dich verliebst...dir werden bestimmt noch einige boys über den weglaufen den d den kopf verdrehen kannst....aber lass erstmal alles etwas sacken und ruhen...fass erstma ein klarenn gedanken...dann wirst du die sache bestimmt mit anderen augen sehen ...man kann zwar nich vergessen aber man kann verzeihen...:)...
ich wnsche dir viel glck...
liebe grüße jenni