Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte wieder Kontakt zu ihm

HaLLo!
Ich mache das hier zum ersten mal..und ich hab eigentlich noch nie mitjemanden darüber geredet.aber ich will das mal loswerden und vielleicht könnt ihr mir mal helfen.Ich wohne schon hier seitdem ich lebe und vor 5 jahren hab ich einen jungen kennengelernt der hier hingezogen ist.nach 2 Jahren hab ich eigtentlich erst mal zu richtig kennengelernt.Wir waren den ganzen Sommer&Herbst zusammen draußen.Und ich hab mich mit ihm total gut verstanden und hab mich dann auch in ihn verliebt,aber dann ist er weggezogen zwar nicht weit weg aber er hat gesagt er wird uns alle ganz oft besuchen!aber das hater nich..immer nu ganz kurz,er kamm mit seinem fahrrad und ist dann auch gleich wieder gefahren.Jetzt hab ich schon seit 2 jahren kein kontakt mehr mit ihm..ich würde gerne wieder mit ihm kontakt haben aber ich weiß nicht ob er das will.und ich trau mich auch nich bei im anzurufen oder bei ihm vorbei zu gehen.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll..könnt ihr mir sagen was ich machen kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Dich nie bei ihm meldest, wirst Du nie erfahren, wie er darüber denkt.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich immer wahnsinnig freue, wenn sich 'alte' Freunde wieder melden. Oder wenn ich mal wieder anrufe, habe ich noch nie negatives gehört.

Nimm Deinen Mut zusammen. Ruf ihn einfach mal an und frag, wie es ihm so geht.

Alles Gute!