Problem von Kathy - 21 Jahre

Unglücklich verliebt

Nun, wo soll ich anfangen.... blöde Frage, am Anfang. In meiner Stadt gibt es eine Discothek, nicht eine der 'herkömmlichen' bei uns ist es eher so, das wir da alle wie eine große Clique sind und so, jeder kennt jeden, naja, egal, vor ca 6 Jahren war ich zum ersten mal dort. Durch eine Bekannt hab ich den Chef der Disco kennengelernt. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, er war ein neuer Bekannter und mehr nicht.
Es kam so das ich dann mit meinen Freunden so ziemlich jedes Wochenende da war. Ich lernte Lemme (den Chef) auch etwas besser kennen. Was nicht so einfach war. Er ist, naja, sagen wir mal, seine Gesellschaft ist sehr begehrt, mit ihn mal allein zu reden ist nahezu unmöglich. Und außerdem war da noch seine Freundin, die stets ein Auge auf ihn hat. Bildhübsches Mädel, aber rasend eifersüchtig. Ihm scheints zu gefallen, naja.
Vor ca 3 Jahren dann, habe ich mich, aus welchen Gründen auch immer in ihn verliebt. Am Anfang hab ich es verdrängt, dann als ich es mir eingestanden habe, habe ich mich meinen Phantasien hingegeben, war ja nix dabei, immerhin konnte ja niemand in meinen kopf reinschauen, sie gehörten nur mir. In meinen Träumen hatte ich ihn ganz für mich allein. Nur leider wurde das Verlangen nach ihn immer stärker und stärker. Ich habe meiner besten Freundin irgendwann davon erzählt. Nur konnte sie nicht nachvollziehen das man jemanden so sehr begehren kann, das es einen das Herz zerreist.
Mein damaliger Freund ( ich weiß, es ist nicht richtig jemanden zu lieben und mit einen anderen zusammen zu sein) kannte Lemme gut, aus seinen Handy hatte ich dann auch Lemme's Handynummer. Ich begann ihn nach reichlich überwindung sms zu schreiben. Und ich habe auch, für andere so unauffällig wie möglich, mit ihm geflirtet. Er schrieb nie zurück. Ich habe ihn gefragt wieso nciht, er meinte nur er schreibt nie sms, egal zu wem. Ich war wohl naiv genaug das ich ihn alles geglaubt hätte.
Auf jeden Fall ging das immer so weiter. Nach einer Weile, ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber sowohl seine Freundin, als auch mein Freund hatten mitbekommen, das da wohl 'irgendwas wär'.
Mein Freund ging zu ihm und sprach ihn darauf an. Ich weiß nciht was genau beide gesagt haben, nur das Lemme gesagt hat er spannt einen Kumpel keine Freundin aus, und jetzt schon gar nicht, jetzt, wo er doch Vater wird!
Es hat mir das Herz gebrochen. Mit Tränen in den Augen habe ich ihn ein paar Tage später die letzte sms geschrieben, das es weh tut, aber ich ihn trotzdem vom Herzen alles gute wünsche, ihm und seiner kleinen Familie. Dann habe ich schweren Herzens seine Nummer gelöscht, um nie wieder in Versuchung zu kommen. Ich konnte und wollte Lemme nicht mehr begegnen. Sein Anblick, es war alles zu viel für mich. Ich habe mich nach Liebe und Geborgenheit gesehnt. Das war wohl auch der Grund warum ich mit meinen freund zusammen geblieben bin. Nach insgesamt über einen Jahr konnte ich ihn einfach nicht mehr belügen und habe die Beziehung beendet.
Ich lernte einen neuen kennen. Es war wundervoll. Ich konnte mit ihn reden, lachen, ich sein. Ich dacht es wäre alles perfekt. Aber das denkt man wohl immer, am anfang einer Beziehung. Auch hier merkte ich nach einigen Monaten, das ich ihn nicht liebe. nicht so wie er es verdient hätte. Doch ich habe versucht das zu verdrängen, mir das gegenteil einzureden. Ich konnte doch DEN Kerl nicht einfach gehen lassen.
An einen Wochenende, war meine beste Freundin, die mittlerweile 300 km von mir entfernt wohnt zu besuch. Wir hatten beide keine Lust mit den Auto zu fahren, also haben wir beschlossen ins Crazy (die Disko) zu gehen. Mein Herz schlug bis zum Hals. Als wir drin waren versuchte ich nicht an ihn zu denken, doch es war zwecklos, meine Augen suchten fast pausenlos den Saal nach ihn ab. Es war ein schöner Abend, wie 'früher'. Wir hatten Spaß mit unseren Freunden und so, aber etwas fehlte. Ein paar Freunde und ich saßen dann wenig später drausen am Eingang, auf den Stufen (ist sozusagen der 'Redeort' im Crazy), ich strrte so in mein Glas hinein, als ich auf einmal aufsah und unsere Blicke sich drafen. Er stand keine 10 Meter von mir entfernt, und unterhielt sich gerade mit ein paar Leuten. Aber seine Aufmerksamkeit war in diesen Moment ganz mein. Sein schelmisches Grinsen und das leuchten in seinen Augen ... es war einfach unglaublich. Dieser Moment ... über 2 Jahre hatte ich ihn nciht gesehen, und plötzlich war alles wieder da, jedes Gefühl, mein ganzer Körper spielte verrückt.
Wenig später waren wir alle wieder drin. Ich tanzte etwas, in der Nähe unseres Tisches, als ich einen Klpps auf den hintern bekam. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht einer Freundin, die meinte, es wäre ein 'Auftrag' vom Chef gewesen. Ich grinste ihn nur an, und ohne nachzudenken hab ich ihn angesprochen. Wir redeten erst nur über belanglose Sachen, aber die Symphatie zwischen uns war nicht zu übersehen, und diesmal wusste ich, das es keine naive Einbildung war.
Gegen Morgen, als die meisten gäste gegangen waren redeten wir noch immer. Meine beste Freundin beobachtete uns missbilligend. Sie wusste das da nichts gutes bei raus kommt.
Er hat mit mir geflirtet. Nicht offensichtlich, aber manchmal sagt ein blick einfach genug.

Eine Woche später war ich wieder da. Es war nicht zu übersehen das er meine Nähe suchte an diesen Abend. Normaler weise war er überall und nirgens. Doch an diesen Tag war er ständig bei mir. Wahrscheinlich ist es niemanden außer mir aufgefallen, aber es war so.
Ich hatte ziemlich viel getrunken und war auch ziemlich gesprächig an den Abend. Lemme und ich, wir standen mit 2 Freunden drausen im Vorraum und haben geredet. Ohne seinen blick auch nur ein einziges mal abzuwenden, sah er mir dabei die ganze Zeit in die Augen, und ich tat es ihn gleich. Die beiden anderen sind dann irgendwann wieder rein gegange, fühlten sich wohl fehl am Platz. Ich war gerade dabei ihm irgendwas zu erzählen, keine Ahnung, ich erinner mich nicht, ich war wie in Trance. Er stand auf einmal dicht vor mir. Beugte sich zu mir hinunter und gab mir einen Kuß, es war nur der Hauch eines Kusses, aber es war so intensiv, so ... unglaublich.
Es dauerte einen moment bis ich meine Sprache wieder fand, bei ihm auch. Ich fragte ihn nur grinsend was denn nun die Leute von uns denken sollen, er meinte nur es sei ihn egal. Am selben Abend, wir standen wieder draußen im Vorraum, diesmal mit etwa einen halben dutzend Leuten um uns herum. Alle redeten. Wir sahen uns nur in die Augen, und auf einmal lagen seine Lippen wieder auf meinen. Diesmal intensiver. Wir standen lang da und gaben uns einfach den Drang einander zu spüren hin. Jederzeit hätte seine Freundin kommen können, aber das war egal. Wie andere später sagten, sind ständig Leute vorbeigelaufen, ich habe davon nichts gemerkt. Es war wirklich wie eine Extase ... unglaublich.

Nunja, am selben Abend, oder eher am Morgen passierte dann das unvermeidliche, fast alle waren gegangen, und wir gaben uns immer mehr einander hin. Irgendwann landeten wir dann gemeinsam im Bett. Es war einfach.... . Nunja, wenn ein Kuss schon so berauschend ist, dann ist alles andere einfach nur purer Wahnsinn! Es war als hätte er meine Gedanken lesen können.

Danach saßen wir da, haben gekuschelt und geredet. Über ihn, mich, die Vergangenheit, jetzt und alles andere. Er wusste was ich für ihn empfand, auch ohne es zu sagen. Er fragte wieso? Ich kenne ihn doch gar nicht. Ich habe ihn von ihn selbst erzählt. Wie ich ihn sehe, wer er ist, wer er gern sein würde, von seinen Ängsten und Wünschen, seinen Hoffnungen. Er hat mich nur ungläubig angesehen. Ich hatte recht, mit allem.
Vielleicht gibt es ihn doch, diesen einen Menschen, den man schon sein ganzes Leben lang kennt, obwohl man ihn gerade erst richtig begegnet ist ...
Dann hab ich ihn gefragt, ob er mit mir spielt, ob es ihn nur um den Sex ging. Seine Augen waren aufrichtig, als er sagte, das er dann wohl kaum stundenlang mit mir hier sitzen und reden würde.
Er erzählte mir von seinen kleinen Sohn, den er mehr liebt als alles auf der Welt, für den er alles tun würde, alles aufgeben würde. Es war klar was er mir damit sagen wollte. Aber trotzdem, wie konnte ich ihn jetzt so einfach aufgeben? Ich fragte ih nwann wir uns wieder sehen würden? Ich sollte Montag in den Club kommen, da ist er meist allein. (Club ist unter der Disko und hat nur in der Woche auf, naja, eigendlich nur Mittwoch, ist mehr so ne art partykeller).
Ich war da, wir waren nciht allein. Später am Abend, konnte ich ihn wenigstens nocheinmal küssen. Für alles andere war es zu spät, ich musste ja am nächsten Tag arbeiten. Die Art wie er mich ansah als ich ging, die sehnsucht in d#seinen Augen. Er stand vor mir und spielte mit meinen Haar. Er sah mich an, und war so unendlich traurig.
Am Dienstag war ich wieder da, und auch am Mittwoch. lei8der waren wir an beiden Tagen nciht allein. Nur kurz, am mittwoch. Ich gab ihn einen Kuss, aber er erwiederte ihn nciht. Jetzt war ich die die ihn traurig ansah, er wich meinen blick aus. Dann bin ich irgendwann gegangen.
Das war vor ungefähr 2 Monaten. Und vor 2 Wochen, war ich wieder im Crazy, ich hatte keine Erwartungen, glaube ich. Zumindest nicht allzu große. Das ende vom Abend war, das wir uns wieder geküsst hatten. Nicht mehr, aber auch nciht weniger. Seine Küsse allein sind so berauschend. Er wollte nicht mehr. Ich weiß nciht weshalb. Wir saßen im crazy auf der Couch, ich lag in seinen Armen, Wir redeten wieder. Ich hab ihn gefragt was wäre wenn Katrin (seine Freundin) nicht wäre, er meinte nur, dann gäbe es auch seinen Sohn nciht. Er ging nicht weiter darauf ein. Er hat sich nicht ein einziges Mal dazu geäußert wie er zu mir steht. Er ist einer von den Menscshen, die einfach ncith über sich und ihre empfindungen reden können. Nur als ich ihn gefragt habe ob er Katrin liebt, meinte er: "Ich denke schon"
Ich meinte dann noch, das ich ihn gern etwas sagen würde 8 er wusste was ich meinte, das was ich für ihn empfinde), aber er legte mir nur einen Finger auf die Lippen, sagte: "Besser nicht." und dann küsste er mich.
Als ich ging, meinte er ich solle ihm mal ne email schreiben. HAb ich gemacht. Es kam nur einmal etwas belangloses zurück, sonst gar ncihts. Dann hab ich geschrieben, wenn ich ihn nicht vollkommen geal bin, soll er sich melden. Er hat geantwortet. Aber nichts erwähnenswetes, aber er hat geantwortet. Am Samstag war ic hwieder im Crazy. Ein dutzend wirklich atraktiver Mädels tanzten die ganze Zeit vor seiner Nase rum. Er sah nicht so aus als ob es ihn nicht gefallen hätte. Trotzdem stand er immer so, das er wusste, das ich ihn sehe. Ab und an trafen sich auch unsere Blicke. Geredet haben wir nicht.

Und nun, bin ich ... mit meinen Latein am Ende. Ich kann nicht objektiv urteilen. Mein Herz schreit nach ihm, es tut so weh, ich denke jede Sekunde an ihn. Nachts träume ich von uns, es ist ... ich glaub ich bin langsam nicht mehr ganz richtig im Kopf *g*
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ihn vergessen, ihn nciht mehr sehen, was ich allerdings schon einmal versucht habe, und es hat nichts genützt. " Jahre waren in einen Augenblick weg.
2. Um ihn kämpfen. Nur weiß ich nicht einmal wie er zu mir steht. Und da er, egal was ich mache, nichts dazu sagt, werd ich wohl auch in absehbareer Zeit nciht schlauer sein.

Bitte sagt mir eure Meinung, wie ihr das seht, wie kann ich um ihn kämpfen, oder versuchen von ihm loszukommen, je nach dem .... allein schaffe ich das nicht. Ich hätte nie gedacht, das Liebe so mächtig sein kann ....


Ich danke euch sachon im Vorraus, Kathy

Anwort von Elaine

Hallo Kathy,

ich kann verstehen das du sehr verletzt bist und verzweifelt, nach allem was passiert ist.
Um ehrlich zu sein denke ich nicht, das ihr beide eine Zukunft habt. Er hat schon zimlich deutlich gemacht, das ihm sein Kind alles bedeutet und er sich wohl auch nicht von seiner Freudinnen trennen will, die Mutter seines Sohnes ist.
Er halt eure Affäre zimlich schnell wieder beendet und warscheinlich ist das auch die beste Lösung für dich, denn wäre es weitergelaufen wie bisher, wärst du nie wirklich glücklich geworden und vielleicht später entäuscht worden, was nur aufgeschobener Schmerz wäre.
Es ist nicht leicht das zu verarbeiten und ganz vergessen kann man solche Ereignisse nicht, dennoch kann man lernen damit zu leben und die Gefühle dazu "beruhigen" bis sie ganz erlischen, aber das braucht Zeit und Kraft.
Ich weiß das es dir schon vorher festgestellt hast, das du ihn nicht wirklich vergessen kannst, doch schien es mir so als wärst du mit deinem Freund eine weile sehr glücklich gewesen bist du gemerkt hast, das es doch keine Liebe ist, hast dafür einen Grund gesucht und musstest wieder an Lemme denken müßen.
Es war noch nicht der richtige Mann dabei, das bedeutet nicht, das er nicht noch kommen wird, du wirst dich wieder verlieben, auch wenn das jetzt noch sehr fern scheint und dann wird es wundervoll sein, lass dir nur erstmal Zeit und kümmer dich einw enig um dich selbst.

Alles Gute und liebe Grüße