Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe die Männer einfach nicht !

Hallo !!!!!
ich habe eine dumme Sache aber im Moment läuft bei mir alles schief !!!
ich hatte noch nie einen richtigen Freund will ihn gene haben doch den Typen denn ich jetzt kennen gelernt habe ist nett und ich hatte auch schon was mit ihm, aber er hält nicht zu mir und verletzt mich oft sehr doll ! in einem Moment mag er mich total gerne und im anderen Moment sagt er das es bessere Girls gibt !!
was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter !!! bitte helt mir mir ich will endlich einen guten Boy finden !!
mfg

Anwort von Jenni

hi kleine..:)

also wenn ich das lese was du mir geschrieben hast wird mir schlecht...weil du mir "beschrieben " hast wie dein "freund" mit dir umgeht...also du willst einen guten boy ....dnn lass den den du jetzt hast blos sausen...für den bist du echt zu schade....wenn dann sollte dein freund doch schon zu dir stehen...also ganz oder garnich...und da es nich ganz is...musst du halt sagen garich....such dir lieber einen der dich gut behandelt denn schlieslich sollst du dich ja auch wohl fühlen oder nich?

liebe grüße jenni