Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung?

Vor kurzem habe ich mit einem Mann geschlafen. Ich kenn ihn durch nen Kumpel von mir. Ich hab ihn daher auch schon öfter gesehen. Ich fand ihn immer schon sehr sympatisch und gutaussehend, dachte aber immer, dass das eh nix wird. Bevor ich mit ihm schlief, hab ich ihn gefragt, wies danach dann weiter geht. Er hat gemeint, ob wir es direkt schon miteinander versuchen sollten. Ich weis jetzt aber nicht ob ich das machen kann, ich kenn ihn ja noch nicht wirklich. Ich hab zwar ein kribbeln im Bauch, wenn ich ihn seh, aber reicht das? Es ist komisch wenn ich ihn jetzt seh. wir küssen uns dann ja auch und verhalten uns auch schon so als hätten wir ne Beziehung. Es ist auch schön! Aber ich bin ja keine 14 mehr. Eigentlich fänd ich es vernünftiger ihn zuerst kennenzulernen. Weis nicht, ob ich auf die Vernunft hören soll!? Bitte helft mir weiter!

Und schonmal im Voraus, vielen lieben Dank!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke du solltest dir wirklich noch die Zeit nehmen in besser kennenzulernen, denn die denke ich brauchst du noch.
Gehe erst eine Beziehung mit ihm ein, wenn du dir auch wirklich sicher bist. Denn wenn es nur ein paar Wochen hält war es auch nicht das Wahre und wie du selber sagst bist du keine 14 mehr:)
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße