Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich fühle

Hi,
also ich bin 15 und habe ein rießen Problem..also mein Freund hat vor ein paar Monaten mit mir schluss gemacht,ich war am Boden zerstört so einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt.Und 4 wochen später kam ein freund von ihm zu mir und wir verstanden uns gut... er verliebte sich in mich.er ist auch wirklich verständnissvoll...auch was meine gefühle betrifft...aber ich weiß einfach nicht was ich fühle..ob ich überhaupt einen neuen Freund will?..oder ob ich in ihn verliebt bin.Manchmal vermisse ich ihn (er war im urlaub)...aber manchmal denke ich ich will doch lieber noch Single sein..und ach,ich habe einfach keine Ahnung.Ich meine, irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden können oder?
Ist das normal?
Danke für eure Hilfe.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst dich jetzt noch gar nicht entscheiden.
Du hast erst eine Beziehung hinter dir und da wäre es wirklich das Beste, wenn du dir einfach mal zeit für sich selber nimmst und darüber nachdenkst was du möchtest.
Denn, wenn du etwas mit dem neuen Jungen anfängst, obwohl du dir nicht sicher bist, könnte es sein, dass du seine Gefühle dann später verletzt und das wäre doch ihm gegenüber wirklich nicht fair.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße