Problem von Sophie - 15 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen

hallo leute...
ich hab in der disco einen typen kennen gelern...weiß aber nicht wie ich ihm verraten soll das ich mich in ihn verliebt hab...!ich weiß auch nicht wie ich raus kriegen soll...ob er auch was für mich empfindet! ich bin nun seid einen halben jahr solo und ich würde zu gern wieder jemanden haben an den ich mich anlehen kann...
ich brauche eure hilfe.....auch wenn mein problem nur ein winziges ist im gegensatz zu den alltäglichen problemen!
ich danke euch jetzte schon!sophie

Anwort von Sabine

Hallo Sophie!

Du wirst ihn wohl ansprechen müssen um ihn kennen zu lernen. Dann solltest Du erst einmal einige Zeit mit ihm verbringen und mit ihm etwas unternehmen, bevor Du ihm sagst, dass Du Dich verliebt hast. Vielleicht stellst Du ja auch fest, dass er gar nicht Dein Charakter ist und die Chemie nicht passt. Deswegen wäre ich damit vorsichtig ihm gleich zu stecken, dass Du Dich verliebt hast.

Lieben Gruß