Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie geht´s weiter??

Liebes KUKA-Team,

bitte schreibt mir dochmal........ich weiß einfach nicht mehr weiter......

Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben schöne und vor allem witzige Wochen miteinander verbracht. Er ruft mich jeden Tag an und fragt mich, ob ich vorbei komme, er würde mich vermissen.

War einfach nur super genial. Bevor er mich kennen lernte, war dort noch ein anderes Mädchen, die ihn bis heute einfach nicht in Ruhe lässt.

Er geht Nachts arbeiten und ich Tagsüber und es ist in der Woche so schwer sich zu treffen. Wir verabredeten uns und ich freute mich genauso wie er auf unser Treffen, nur leider musste ich an diesem Tage ausnahmsweise länger arbeiten, da wir einen wichtigen Auftrag reinbekamen. Ich sagte ihm noch am Telefon ab und er wurde sauer, weil er sich so gefreut hatte.
Er überredete mich noch zu kommen, aber es ging nicht.

Da hörte ich im Hintergrund auf einmal, dass es bei ihm klingelte und er sagte zu mir, dass es klingeln würde und er mich später anrufen würde......

Ja,angerufen hat er nicht und ich weiß auch wer es war.
Das Mädel kam bei ihm vorbei und sie schauten weiß Gott kein Fernsehen.

Den Tag später sagte er mir, dass er mit ihr Sex hatte und für mich brach die Welt zusammen.....warum??? Nur weil ich einmal nicht kommen konnte??
Ich hatte mich auch auf unser Treffen gefreut aber Hall????

Er war fix und alle und entschuldigte sich bei mir, er meinte, dass der Sex mit dem Mädel keine Bedeutung für ihn hatte und er es nur tat, weil er so sauer auch mich war und so geknickt war.
Er sagte mir, dass er zu ihr sogar meinen Namen sagte und sich schlecht fühlen würde.......aber reden kann er doch viel.

Ich weiß nicht, ich habe mich so an ihn gewöhnt und ich mag ihn über alles.....

Liebes KuKa-Team, bitte helft mir, ich sitze daheim und verzweifle..........

Ich habe euch schon mal geschrieben, bitte antwortet mir mal.......

Bitte......

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du wirklich wissen möchtest was los ist, dann musst du mit ihm reden, denn nur so kannst du Klarheit erlangen.
Ich finde es auch ein bissle daneben von ihm, dass er was mit diesem Mädchen hatte da es bei euch ja schon danach aussah als ob es was werden könnte.
Rede mit ihm, frage ihn was Sache ist und wie es jetzt mit euch Beiden weitergehen soll.
Das mag zwar etwas Mut kosten, aber ist doch auf jeden Fall besser, als im Dunkeln zu tappen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße