Problem von Anonym - 20 Jahre

Normal Entwickelt??

Hi KuKa-Team

Mein Problem liegt bei meinen Genitalbereich. Ich bin 20 Jahre alt aber mein Hodensack hat eine größe wie bei einem 11- 12 jährigen. Mein P**** ist im schlaffen zustand auch nicht viel größer. Im erigiertem zustand ist der P**** gerade mal 9,4x3cm. Ist das normal???

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich habe Dir hier unter der Antwort eine Informationsseite aufgeführt, auf der Du Informationen und Recherchen erlesen kannst. Die Größe des Penis ist bei jedem Mann unterschiedlich. Der eine hat einen zu Großen und ist nicht zu frieden und der andere hat einen zu Kleinen und ist nicht zufrieden. Ist bald genauso wie bei den Frauen mit ihrer Oberweite, die sind auch nie zufrieden mit dem was sie haben oder nicht haben. Wichtig ist doch aber, dass man eine Waffe hat, mit der man kämpfen kann.

Alles Gute!

http://www.novafeel.de/erotik/penisgroesse.htm