Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille und meine Tage

Hallo KUKA team,

ich nehme seit einem jahr die Pille, und ich weiss nicht ob meine tage so richtig kommen, ich nehme jeden tag meini pille zwar nicht immer punktgenau zu rgleichen zeit, und wenn sie fertig ist dan muss ich ja 7 tage pause machen und da sollten meine tage kommen...
Kommen sie auch aber sehr unregelmässig...
jedenfalls trage ich das immer in meinem mensturationkalender ein... und da sits dann so aus im Januar hatte ich sie am 14 bis 17
im februar vom 11 bis 16 oder so
im märz vom 9-13 oder so
dann irgendwie im NOvember oder Dezember ist es dan vom 27 - 1 oder so
einfach immer völlig verschieden ist das normal?????
nehme ich die pille schon richtig ??
herzlichen dank!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

normalerweise kommen die Tage, wenn man die Pille nimmt, immer ganz pünktlich, man kann schon fast die Uhr danach stellen ;)

Wenn das bei dir nicht so ist, kann es entweder daran liegen, dass du sie wirklich nicht richtig nimmst (unregelmäßiger als du beschreibst) oder es ist nicht die richtige Pille für dich. Wenn du die Pille wirklich ganz regelmäßig nimmst und die Tage trotzdem so unterscheidlich kommen, solltest du mal zum Frauenarzt gehen, dann barcuhst du wahrscheinlich eine andere Sorte.

Liebe Grüße