Problem von Gianna - 23 Jahre

keinen schulabschluss

Ich bin 23j.jung und habe mit 19j.meine tochter bekommen ich hab mich früher nicht für schule interressiert und hab jetzt den salat ich bin in der 6klasse von der schule abgegangen wahr danach 2001in einem internat,da hab ich es leider auch nicht lange ausgehalten also brach ich das auch ab meine freunde wahren mir früher wichtiger und heute sitze ich da und hab keinen schulabschluss mich stellt auch keiner ein also muss ich mich um schule kümmern ich möchte nicht das meine tochter das später auch so macht wie ich,ich wahr blöd und mir wahr vieles egal heute sehe ich das ich mit nem schulabschluss viel weiter kommen würde als ohne im febuar 2010 stelle ich mich in ner abendschule vor und kümmere mich dann intensiv um schule damit ich noch was erreichen kann in meiner zukunft!

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

du schlägst den richtigen Weg ein! Mach weiter so. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig eine gute Schulausbildung zu haben und du wirst mit dieser Einstellung bestimmt ein gutes Vorbild für deine Tochter.

Lg Beli