Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schüchtern für den ersten Kuss

Hallo...

also ich hab da ein 'kleines' problem:
Wenn ich nachmittags mit meinem hund gehe kommen immer viele leuts in den wald mit ihren hunden, da kommt auch dieser junge. in den habe ich mich hoffnungslos verliebt. Nur leider bin ich ausgerechnet bei jungs s** schüchtern, zwar nur, wenn ich in den verliebt bin, aber es is schlimm genug.
hab mich dann durchgerungen seine handynumemr zu erfragen. meine freundin hat mich schließlich noch dazu gedrängt, ihm zu texten, des ich in ihn verliet bin. hab ich getan. er sagt, er ist auch in mich verliebt.
nunja.
jetzt steht der erste kuss noch aus. ja boha, und ich trau mich nicht. so in arm nehmen, kuscheln und so tun wir ja, aber küssen trau ich mich irgendwie nicht. bin so schüchtern, ich hab angst davor. ich weiß nicht wieso. das ich was falsch mach oder ach keine ahnung. er wollte mich letztens küssen, da hab ich dann weggeguckt. abends hab ich ihm geschrieben, des es mir leid tut und des ich halt so schüchtern bin. er meint des es von alleine kommt. bei mir kommts aber irgendwie nicht.

was soll ich tun? würd mich über ne antwort freun.

lG ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du hast es geschafft, nach seiner Handynummer zu fragen, Du hast es geschafft, ihm zu schreiben, dass Du in ihn verliebt bist und dann wirst Du ganz sicher diese letzte Hürde auch noch nehmen können. Dein Freund hat schon recht, es kommt von allein. Wenn Du ihn küssen möchtest, dann kannst Du das auch.
Falsch machen kann man beim Küssen so gut wie überhaupt nix. Spring über Deinen Schatten, Du schaffst das sicher. Lass es zu, wenn er Dich das nächste mal küssen möchte, nicht weggucken, sondern einfach warten, was passiert. Das richtige tut man dann wirklich ganz von allein.
Alles Gute und nur Mut!