Problem von Anonym - 16 Jahre

Video von einem sexuellen akt

Ich habe wirklich Angst, denn ich habe vor kurzem einen Bekannten von mir (er ist so ca 30) mit der Hand befriedigt. Er hat das gefilmt und mir gesagt, dass er mein Gesicht nicht filmen wird. Jetzt habe ich diesen Film gesehen und bin der Meinung, dass zu viel von mir zu sehen ist und man mich evtl erkennen könnte.

Ich habe ihm schon geschrieben, dass ich nicht möchte, dass er das irgendwo reinstellt (ist noch nicht lange her deswegen habe ich auch noch keine Antwort). Bis jetzt war er immer recht verständnisvoll und nett und ich hoffe, dass er das nicht gegen meinen Willen macht.

Was ist aber, wenn er mich damit erpressen möchte?
Wenn er diesen Film irgendwo reinstellt, dann weiß ich echt nicht was ich machen soll!!!

Ich habe unglaubliche Angst, dass er den Film wo reinstellt und Leute mich dann erkennen!
Mit meinen Eltern kann ich auch nicht darüber reden, weil ich ihnen das einfach nicht sagen kann, was ich mit diesem Mann gemacht habe.

Wie groß ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Video bekannt werden könnte (gesetzt dem Fall er setzt es ins Internet)?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, auch wie ich ihn am besten davon überzeuge, dass er es nicht wo reinstellt...

Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass damit mein ganzes Leben ruiniert werden könnte!
BITTE HELFT MIR!!!

Sarah Anwort von Sarah

hallo.
Absolut keine schöne Situtation.
Gehen wir vom Schlimmsten aus, wenn er das Video wirklich ins Internet stellt.
es hilft nichts, du musst dann mit deinen eltern sprechen und zur Polizei gehen.
Mit solchen Videos ist nicht zu Spaßen, und die Männer, die es reinstellen, sind auch nicht einzuschätzen. Schwierig, wie sie in manchen Situationen reagieren.

Du solltest aber wirklich sofort mit deinen Eltern sprechen, auch wenn es dir peinlich ist vor ihnen, momentan können nur sie dir helfen.

Ob du ihn selber davon überzeugen solltest, solltest du wirklich mit deinen Eltern besprechen. Das hilft jetzt am meisten.

und ich hoffe du hast daraus gelernt, und machst solche sachen nicht wieder!! :)

Alles gute,
SaraH