Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich ess zu viel

Hallo,
Ich habe ein Problem zur Zeit ess ich mehr als sonst..
wenn ich zumbeispiel langeweille habe esse ich..oder ich esse auch wenn ich keinen hunger habe....
zum Frühstück ess ich ungefähr 2 brötchen..
Mittag ess ich nur manchmal wenn es was gibt..zum Abendbrot ess ich auch ungeführ 2 Brötcchen oder soo...jedenfalls bin ich 1.66cm groß und wiege 55kilo...ich habe in zwischen 3kilo zu genommen..bin ich krank oder so..?? oder ist es ganz normal..?? ich will nicht dicker werden..bite helft mir...

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du krank sein könntest oder sonst was. Es ist ganz normal, dass man solche Phasen hat, in denen man mehr isst und solche, in denen man wenig bis fast gar nichts isst.
Bei einer Größe von 1,66 sind 55kg fast Idealgewicht. :-)
Also keine Sorge und iss weiterhin normal, nicht weniger, dass wäre dann gesundheitsschädigend.

Also guten appetit und alles Gute,
SaraH :-)