Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verwirrt =(

Hallo liebes Kummerkastenteam

In den ferien lernte ich einen jungen kennen. Wir verstanden uns schon am ersten tag supper miteinander. Wir tanzten auch schon miteinander. Also nicht voller Körperkontakt. Ich dachte, dass etwas zwischen uns werden könnte, weil er mich immer anschaute, mich anlächelte und mit mir tanzen wollte.
3 tage spöter erfuhr ich, dass er in einer beziehung ist! Ich war und bin immer noch verwirrt...! Er lachte immer über meine witze, gab mir viele süsse blicke und sein lächeln.. Wieso macht er das alles, wenn er in einer beziehung ist??!
Wir flirteten zusammen, umarmten uns und hatten es sehr lustig mit einander.
Was soll ich nur tun? Was geht nur in seinem Kopf vor???
Bitte helft mir. =(

Lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche es herrauszufinden was in ihm vor geht und warum er mit dir flirtet obwohl er sich in einer Beiehung befindet, eventuell braucht er es für sich das er weis wenn er will könnte er eine andere Frau/Mädchen als Freundin bekommen oder er ist vielleicht nicht so glücklich in seiner Beziehung und könnte sich mit dir sich was vorstellen. Gehe auf ihn zu Treffe dich mit ihm und finde es raus was er wirklich will.

Viel Glück dabei

Gruß
Sven