Problem von Chris - 20 Jahre

Ich hab ihr Herzgebrochen

Hallo liebe Leser,
Ich bin nervlich total am Ende. Ich hab vor 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns anfangs sehr oft getroffen, sie hat sich unsterblich in mich verliebt... nach ein paar Monaten sind wir zusammengekommen....ich hab ihr wehgetan..mir lag nicht sehr viel an ihr....nunja ich konnte mit ihr machen was ich wollte ich hab inzwischen 4 mal ihre liebe missbraucht. Das letzte mal war es vor einem halben Jahr ca. Vor 3 Wochen hab ich sie wieder gesehen ,da sich ein Freund von mir mit ihrer Schwester getroffen hat. Als ich sie sah hats mich total umgehauen..es war nicht so das ich sie nicht schon immer total hammer fand aber ... es ist ein ganz neues Gefühl gewesen als ich sie das letzte mal gesehen habe! Wir haben uns nach diesem treffen noch 3 mal gesehen immer mit ihrer schwester zusammen und meinem Kumpel... Ich bin mehr als hin und weg von ihr. War bis gestern 2 Wochen im Urlaub, aber das war kein Urlaub, Ich hatte auf nichts lust, ich wollte sie einfach nur wieder sehen. Ich hab ihr geschrieben was mit mir los ist und das ich es so nichtmehr aushalte.Nunja ich weis sie liebt mich noch immer, aber das was passiert ist kann man nicht einfach rückgänig machen. Sie hat ihr ganzes vertrauen in mich verloren was vollkommen verständlich ist. Nun steh ich da wie sie so oft...... Nun weis ich wie sie sich gefühlt hat..... Ich hoffe nun das mir einer von euch helfen kann...... Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich ihr sagen? Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Es ist schon so viel zwischen uns passiert!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

Chris

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
wenn du dich jetzt endlich in dieses Mädchen verliebt hast, wird sie es spüren. Das sie dir nicht 100%ig vertrauen kann, damit musst du leben. Durch dein Verhalten und deine Liebe zu ihr kannst du das verloren gegangene Vertrauen aber langsam wieder aufbauen. Lass die Vergangenheit ruhen, vorbei ist vorbei. Du weißt, dass du es diesmal besser machst und das ist es was zählt.
Alles Gute
Wilhelm1