Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft oder Liebe?!

Hallo ihr Lieben ...

Alsow maine Geschichte ist ganz schön kompliziert ... deshalb fang ich einfach mal von ganz vorne an xD ...
Es fing etwa vor einem halben Jahr an ... ich verliebte mich in einen Jungen ... wir waren etwa 8 Monate zusammen ... erzählte mia schöne Dinge, versprach mir Sachen, behauptete er liebe mich überalles nun ya ... plötzlich machte er aus heiterem Himmel Schluss. Er sagte mir nicht den wirklichen Grund un verheimlichte das! Bis ich das dann von dem Freund meiner besten Freundin erfahren habe. Maine beste Freundin war mit seinem besten Freund zusammen. Ya mit seinem besten Freund habe ich mich dann auch super verstanden ... Er war für mich da , nahm mich in Schutz und verkrachte sich sogar mit meinem Ex wegen mir.
Nach einiger Zeit ging dann auch die Beziehung meiner besten Freundin und dem Freund meines Ex kaputt. Ich war für ihn da, genauso wie er für mich damals. Wir wurden beste Freunde =) haben uns so oft wie möglich gesehen überalles geredet und immer füreinander da.
Nun ya nach einiger Zeit schrieb er mir sehr geffühlvolle sms und irgendwann verliebten wir uns ineinander. Es war sehr schwierig für uns zusammen zu kommen ... erstens weil meine Beste freundin vorher mit ihm zusammen war und ich viel Ärger nach dem Aus mit meinem Ex (sainen besten Freund) hatte. Nun ya ... ich hätte beinah meine Beste verloren doch irgendwie einigten wir uns dann alle und ich konnte mit ihm zusammen kommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit ... ich war noch nie sow glücklich und dachte endlich hab ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Er machte mir ständig komplimente ... machte mich glücklich und nichts sah danach aus, als würde er schluss machen. Nach ca. 3 wochen sagte er , er sei die letzten 2-3 Tage unglücklich, ich habe mich verändert und bin sow wie saine Ex gewurden. Aber dies stimmte nicht wirklich, ich habe ganz schnell wieder meine Person gefunden, die ich immer war , in die er sich verliebt hat. Doch irgendwie mainte er ... er liebt mich noch, aber die Gefühle reichen irgendwie nicht mehr sow aus. Er hat viele aber nicht mehr soviele wie am Anfang. Nun ya ich musste dies akzeptieren und naya es würde schwierig werden eine beste Freundschaft wieder hinzubekommen, aber ich war bereit dieses zu versuchen. Wir einigten uns darauf. Nun ya seit einigen Tagen is er sehr komisch, geht mir aus dem Weg ... und ich wais nicht warum =( was soll ich tun?! er fehlt mir sow sehr :(

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

ich weiß auch nicht. Das klingt für mich nicht so wie die große Liebe, die er erst meinte in dir gefunden zu haben. Denn wie kann sich ein Mensch (also du) in drei Tagen so crass ändern, dass er auf einmal weniger Gefühle für dich hat? Lass dich da nicht verunsichern. Ich denke er wollte bloß einen Grund haben Schluss zu machen.
Wenn es für dich in Ordnung ist, dass ihr weiterhin nur Freunde bleibt, dann mach doch mal ein Treffen mit ihm aus und frag ihn warum er dir auf einmal aus dem Weg geht. Falls du aber noch starke Gefühle für ihn hast kann ich mir nicht vorstellen, dass du längerfristig mit dieser Situation zufrieden sein wirst. Dann solltest du vielleicht auch so stark sein und erstmal Abstand nehmen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Kopf hoch
Gruß Beli