Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin hier - er jedoch weeeit weg!

Hallo erstmal!
Also ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem...
So fing es an; im Urlaub!
Als ich mit meinen Eltern für 2 Wochen in die Türkei geflogen bin, sprach meine Mutter einen Kellner an! Sie sagte immer zu dem :" Du bist so süß!".
Und daraufhin sah er mich und wir beide haben uns super verstanden... Seit dem Tage, änderte sich mein Leben...
Der Augenkontakt war immer da, die gute Laune war immer da, als ich ihn sah!
Am einen Tag schenkte der Kellner mir eine Blume, was ich natürlich total romantisch fand!
Sogar an Orten im Hotel, wo man die Kellner NIE sah, traf ich ihn, weil er wusste, dass ich dort war!
Und als er mich immer sah, sagte er "SCHATZ" zu mir. ♥
Andere Mädchen ließ er nicht an ihn ran!
Das einzige Mädchen was an ihn ran durfte war quasi nur ich...
Aber als ich nachhause fuhr, habe ich die ganze Zeit geheult...
Was erwartet man denn sons?
Ich glaube, dass ich fast verliebt war, oder?
Naja, ich brauche Hilfe!

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
behalte deinen Schwarm in guter Erinnerung und freue dich über die Wertschätzung die du durch ihn erfahren hast. Versuche ihn zu vergessen, du weißt nichts über ihn, noch nicht einmal sicher, dass er deine Gefühle erwidert. Auf jeden Fall hat er die "Messlatte" für neue potentielle Kandidaten sehr hoch gehängt. Freue dich einfach nur darüber was du erleben durftest.
Alles Gute
Wilhelm1