Problem von Anonym - 14 Jahre

urlaub

Hallo:)
Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und wir haben ein bisschen geflirtet ( so mit Sand beschmeißen und ins Wasser schmeißen und so..) Am letzten Abend hat er mir auch gesagt das er meine Figur und mich schön findet. Doch nun, wo wir beide wieder in Deutschland sind haben wir nur noch sehr selten Kontakt:( Aber ich vermisse ihn echt stark!
Noch kann ich nicht sagen ob ich verliebt bin, aber allein dass ich ihn so stark vermisse und er sich gar nicht meldet, reicht um total den Kummer zu haben.
War das für ihn wohl nur ein Urlaubsflirt?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn wir haben uns nach dem Urlaub auch schon getroffen (da waren noch 2 Freunde bei) und da haben wir uns wieder so gut verstanden.
Ich bin ein bisschen durcheinander.. habe ich jetzt mehr Gefühle für ihn als Freundschaft?
Außerdem kommt das Problem noch hinzu, dass er sehr hübsch und beliebt ist un sicher jedes hübsche Mädchen der Welt haben könnte!

Ich würde gerne wieder mehr Kontakt mit ihm aufnehmen, um mir im klaren darüber zu sein, was ich für ihn empfinde. Doch wenn ich ihn anschreibe könnte ich ihn nerven oder so..

Das tat jetzt echt gut, alles rauszulassen!

Liebe Grüße.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo:)

Schön, dass du zu uns gefunden hast:)

Aus deiner Mail lese ich, dass du gerne mehr mit dem Jungen, den du im Urlaub kennen gelernt hast, zu tun haben möchtest.

Die einzige Möglichkeit, um herauszufinden, ob er ebenfalls so empfindet, ist ihn zu fragen:)
Damit nervst du ihn sicherlich nicht, denn er mag dich ja augenscheinlich auch!
Wenn du dich nicht traust, ihn persönlich oder per Telefon zu fragen, schreib ihm doch einfach eine Email.

Ob du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft, das musst du selber fühlen.
höre doch einmal in dich herein, ob du z.B Herzklopfen hast, wenn du an ihn denkst, ob du dich oft nach seiner nähe sehnst etc.
so wie du schreibst, hört es sich für mich aber doch nach Verliebtheit an:)

Viel Glück und alles Gute für dich,

Mandy