Problem von Anonym - 13 Jahre

Er weiß es nicht ....

Hey,
vor einem Jahr hat mein Freund Schluss gemacht und wir haben uns dann total zerstritten. Aber ich bin immernoch nicht über ihn hinweg. Ich liebe ihn und kann mich echt in keinen anderen mehr verlieben weil er mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Er sagte damals ich sei zu schüchtern aber das bin ich jetzt wirklich nicht mehr. Ich hab mich total verändert und hätte jetzt vielleicht wieder eine Chance bei ihm aber er will wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich vielleicht doch wieder mit ihm zusammen kommen könnte?
Liebe Grüße

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du schreibst...wahrscheinlich nicht..., also handelt es sich dabei um eine Annahme von dir. Das kannst du nur herausfinden in dem du handelst. Du sagst ja selber das du nicht mehr so schüchtern bist. Dann beweise es dir. Nimm Kontakt zu ihm auf, schreibe ihm eine sms oder eine mail. Macht etwas miteinander und lasst geschehen was geschehen soll.