Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Hi,
war bei meinem besten Freund zu Besuch und wir haben uns mit ein paar Kollegen getroffen. Dabei war auch ein sehr hüpscher Junge der mir sofort von anfang an gefiehl. Er ist 18 jahre alt und wir haben seit dem Tag immer geschrieben das ist jetzt fast schon seit 2 Monaten so das wir uns schreiben und telefonieren.. aber seit kurzem ist er anders, er lässt mcih immer sitzen wenn wir uns alleine treffen wollen und dann wenn ich ihn frage lügt er mich an. Er meint er will was von mir aber unseren Freunden sagt er, dass er mich echt korekt findet und das ich auch nett und süß bin aber mehr nicht. Ich weiß nciht was ich amcen soll wenn ich versuche mit ihm zu reden dann weicht er immer auds und an sein telefon geht er auch nciht mehr ran wenn cih anrfue oder ihm schreibe !!!
Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter!!

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

anscheinend ist dein Angebeteter sehr unentschlossen. Trotzdem, ich denke, wenn er wirklich mehr für dich empfindet würde er sich anders verhalten.
Bei 18järigen Typen kann es auch gut möglich sein, dass er noch keine feste Bindung eingehen will, weil z. B. seine Freunde jetzt wichtiger für ihn sind.
An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen. Falls sich bei ihm gefühlsmäßig doch noch was ändert, wird er auf dich zukommen. Versprochen!

Alles Gute
Lg Beli