Problem von Anonym - 19 Jahre

Mich hats wohl voll erwischt, aber was fühlt er ???

ok wo soll ich anfangen.... Hallo erstmal und danke das ihr es ließt und mir vll weiterhelfen könnt :-)....

Also..... ich habe eine auge auf meinen nachbarn geworfen .... ich kenne ihn nur vom sehn ... manchmal rede ich mit seinen eltern aber nie mit ihm..... immer wenn ich ihn sehe, fängt mein herz bis zum hals an zuschlagen, ich schwitze, und kann an nix anderes mehr denken....

und wen wir uns begegnen, lächelt er mich an sagt mir hallo, und wir gehn aneinander vorbei... dan drehn wir uns gleichzeitig wieder um und schauen uns noch ein weiters mal an, und schauen aber ganz schnell wieder weg..... oder wenn er sieht das ich draußen bin, geht er immer auf sein balkon.. und schaut mich öffters an.... ich weiß nicht woran ich bin ... ob er sich für mich interessiert ???? ich weiß es nicht, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.... weil ich angst habe das ich einen korb bekomme !!! Aber immer wen wir uns hallo gesagt haben und aneinader vorbei laufen... schauen wir uns nochmal an und guggen schnell weg und das mehr mals.... könnt ihr mir helfen ??? was will er von mir, meint ihr er interessiert sich für mich ????

aber ich möchte ihn auf keinenfall ansprechen.... ich kann das einfach nicht... ich wurde schon so oft von männern verletzt ich will nicht noch eine enttäuschung.... wenn ihr versteht was ich meine !!!!

Sagt mir einfach nur was ihr denkt , ob er sich vll für mich interessiert ..... und wenn was soll ich machen :-(

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin 19 jahre und er ist 17 jahre....
ich weiß vll is er zu jung.... aber ich schätze mich hat es volle kanne erwischt !!!

würde mich freuen wenn ihr mir vll weiterhelfen könnt, würde mich echt freuen :-)

GGLG Samira

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

also so wie es sich liest, denke ich schon, dass er Interesse haben könnte. Wenn er oft mit dir Blickkontakt hält, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen :-)
Wenn du nicht grad wie im Grundschulalter ein Liebesbriefchen schreiben willst, dann wirst du wohl nicht daran vorbei kommen ihn anzusprechen.
Du kannst ihn ja das nächste mal, wenn er aufm Balkon ist ganz unverbindlich fragen ob er nicht Lust hat auf einen Kaffee rüber zu kommen. Oder du sprichst mit ihm über das Wetter. Klingt vielleicht blöd, aber du kannst ja sagen: "Wow ist das heut warm." Oder so. Dann ist schon mal das erste Wort draußen und es ergibt sich vielleicht ein Gespräch.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass er auch vor hat dich zu verarschen, weil dann dürftest du ja nie wieder mit einem zam gehen. Pack deinen Mut zusammen und pobier es einfach mal aus. Verlieren kannst du ja nichts und du weißt dann zumindest woran du bist.

Viel Glück
LG Beli